Oberösterreichische Versicherung AG

+43 57891 +43 57*** anzeigen
g.scheiblberger@ooev.at
Offene Stelle - 1

Über das Unternehmen

Dein Job fürs Leben – sicher bei uns!

Von der ländlichen Brandschaden-Versicherung zur modernen Nummer eins im Land: Als älteste und damit erste Versicherung Österreichs blickt die frühere „OÖ. Landes-Brandschaden Versicherungsanstalt“ auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurück.

Unser Haus ist heute eines der führenden Versicherungsunternehmen in Oberösterreich und zugleich einer der größten Regionalversicherer Österreichs. Aufgrund unserer mehr als 200-jährigen Unternehmensgeschichte und der Verankerung mit dem Menschen in der Region verstehen wir uns als Lebensbegleiter unserer Kund:innen im Bereich Sicherheit und Vorsorge. Bei uns stehen aber nicht nur unsere Versicherten im Mittelpunkt, sondern auch unser Mitarbeiter:innen. Sie machen unsere Marke und sind die besten Botschafter:innen unseres Hauses.

Die Oberösterreichische ist nicht nur im Bundesland aktiv. Wir haben auch Niederlassungen in der Steiermark und Salzburg. Zudem sind wir seit rund 15 Jahren erfolgreich am deutschen Markt unterwegs. Unsere Niederlassung dort befindet sich in Regensburg.