Über das Unternehmen

GFM – Innovativ und weltweit erfolgreich

Als eigentümergeführtes Unternehmen in der dritten Generation entwickeln wir seit mehr als 75 Jahren maßgeschneiderte Maschinen für die Bearbeitung von Metallen und Spezialwerkstoffen. In unserer Branche gehören wir zu den weltweit führenden Unternehmen. Unsere Leidenschaft für Innovation und maßgeschneiderte Lösungen treibt uns an. Wir legen größten Wert auf Qualität und Präzision und bieten unseren Kunden stets die neuesten Technologien. Wir arbeiten mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen, darunter die Stahl-, Automobil- und Luftfahrtindustrie. Unsere Maschinen werden weltweit eingesetzt, um Produktionsprozesse zu optimieren und unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns immer über neue Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wenn du dich für Technologie und Innovation begeisterst, bist du bei uns genau richtig.

Besuche unsere Website oder nimm Kontakt mit uns auf, um mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Alle FOTOS: ©GFM, 2021/Kurt Hoerbst

Portfolio